lichess.org
Donate

Turnier falsch bewehrtet!

hallo support,

ich hab eben ein turnier ausgetragen ,mit 4 spielern,einer ist wegen niederlage einfach wärend des turniers ausgestiegen die anderen zwei sind noch bis ende geblieben.ich hab gegen jeden von den beiden gewonnen,aber bin nur zweiter,das ist nicht richtig!bitte das zu berichtigen.
Danke
Das ist kein Jeder-Gegen-Jeden Turnier sondern eine Art Deathmatch. Sobald ein Spiel zuende ist, wird man gegen den nächsten freien Spieler gelost. Das heißt, je schneller du spielst, desto mehr Punkte kannst du machen.

Und selbst wenn du alles gewinnst und jemand anderes nicht, kann es sein, dass er mehr Punkte hat, einfach weil er öfters gespielt hat.

Hier sind die Regeln erklärt (allerdings auf englisch):
http://de.lichess.org/tournament/new
ah verstehe......

mal ne ander frage,kann man auch andere turniermoduse spielen schweizer turnier oder mannschaftstuniere.

ich würde ja gerne was dazu beitragen,aber leider versteh ich nichts von Scala....kann nur php java.
Git ist für mich ein rotes tuch.svn zu commiten war nicht so kompliziert.

schade finde das projekt echt cool war früher entwickler bei CombWebChess v2.2 und v3.0.
Nope zurzeit gibt es nur diese Variante.

Kannst ja ein Feature Request stellen, dann wird das bestimmt irgendwann mal implementiert.

This topic has been archived and can no longer be replied to.